.....
   



...Mit TIFFI als einer unserer drei Gründerragdolls
fing alles an im Anderland:
 

Int. CH. Toddel's Lateefah

Farbe: Blue Mitted, geb. am 19.03.`02


Linie

 

Meine Tiffi - lang erhofft und heiss ersehnt,
warst du, meine kleine Zauberfee,
ein Traum, der in Erfüllung ging -
aus vollendetem Liebreiz und einer zärtlichen Seele,
in anmutiger Gestalt




Linie


......Lateefah war eine perfekt gezeichnete Mitted mit hervorragendem Typ und Knochenbau,
absolut typischem Ragdoll-Wesen und einer wunderbaren Felltextur.
Sie war unsere "Höhlen- Expertin": Wo immer sich im Haus
irgendein dunkler Spalt öffnete (z.B.eine Schranktür oder die Bett- Decke),
Tiffi war schon auf Erkundungsgang darin verschwunden...Meine kleine Tochter
hat sie oft als Puppen- Ersatz "zweckentfremdet", was Tiffi nicht im Geringsten störte:
Hauptsache, immer mitten dabei und ordentlich beschmust werden!))

Wir liebten sie unendlich, und diese Liebe kam immer hundertfach zurück...-

Tiffi war eine großartige Mutter und hat uns wunderschöne und sehr typvolle Babies geschenkt,
- unter anderem Faramir und Mona Lisa von Anderland- , welche ihren speziellen Typ und ihr
 wunderbares Wesen ebenso vollendet weiterreichen konnten und durften:
Faramir in Finnland, und Mona bei den Toddel`s.

Tiffi erlitt nach ihrer dritten Geburt eine schlimme
Stoffwechselentgleisung, wobei es sich um eine sehr schwer erkennbare und
leider nur mit mäßiger Erfolgsquote behandelbare Krankheit handelt. 

--  Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich gebraucht habe, um das alles irgendwie
zu verarbeiten, eigentlich ist es mir bis heute unbegreiflich, warum es so kommen mußte...

Sehr lange konnte ich kein einziges Bild von ihr ansehen, ohne dass es mir fast das Herz zerrissen hat....

Du wirst für immer in unseren Herzen sein!




TIFFI`S GALERIE 




...Hier geht es zurück zu den
Hauptseiten unserer Homepage:

  


     HOME      
      NEWS       
    KATER      
    KITTEN     
 ÜBER UNS   
 ZUR RASSE  
 STANDARD  
   GALERIE