Unsere Kater

Linie

 

( Um auf deren Seite zu gelangen, klicken Sie einfach
auf das Foto! )

*

.... Unseren "Dreamy" finden Sie nun auf der Seite "Kastraten",
nachdem er uns etliche wunderschöne und liebe
Kinder geschenkt hat..:-)


- KASTRIERT-

Linie

*




Picasso Lilac Pearl du masque bleue

- Unser " neuer König...! " - Seine Seite entsteht noch,
bitte noch ein bisschen Geduld :-)
 

*




Int.CH. Travis Haddix von Anderland
- Der "Teddybär" -


Linie

  *

...An dieser Stelle ein kleines Wort zur Deckkater- Haltung:
Das Zusammenleben mit potenten Katern ist ja bekanntermaßen
gar nicht so einfach, und erfordert ein gewisses Maß an Erfindungsreichtum...

Da unsere Kater sich immer in guter Gesellschaft befinden sollen, und ich vom ständigen
  Umgang mit den Kätzinnen vorsichtshalber inzwischen lieber absehe, war es mir immer ein
  Anliegen, Freundschaft und Toleranz sowohl Kastraten als auch heranwachsenden Hoffnungs-
trägern gegenüber nach Möglichkeit zu "fördern". -- Was damals in puncto Chili und Ramses lange Zeit
auch recht gut funktioniert hat, die Beiden kamen trotz Potenz einige Jahre klar miteinander.
Irgenwann aber war Schluss mit lustig, und wir mussten die Jungs dauerhaft 
und konsequent trennen, leider auch nach ihrer Kastration...::))

Damals ergab sich zufällig und ungeplant eine sehr glückliche Lösung dieses Problems.

Chili Pepper hatte im September 2015 seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten.
Ramses`s Kastration erfolgte im Frühjahr 2016, nachdem klar geworden war, 
dass seinem letzten Wurf mit Tracey Lee ein außergewöhnlich schöner 
und wesensfester kleiner Kater entsprungen war, der kleine Travis..!

Für Ramses haben wir einen absoluten Traumplatz gefunden, 
bei Tracey Lee`s Bruder in Konstanz! Hier haben sich zwei
verwandte Seelen gefunden, anders kann man es nicht bezeichnen...
Das war direkt "Liebe auf den ersten Blick" :-)

Mit unserer nächsten Kater- Generation hatten wir auch wieder das große Glück, 
dass sie sich mochten, Dreamy und Travis waren bis 2020 unzertrennliche Kumpels.
Und Chili Pepper war, so lange er um uns sein durfte, der Dritte im Bund, man 
konnte es kaum glauben...

Somit hatten wir hier im Anderland eine Zeitlang eine toll funktionierende Kater- Clique:-)
alles wurde miteinander beguckt, berochen, bespielt und beschmust...!

Dann war allerdings leider wieder die Zeit gekommen, in der man Dreamy und Travis
trennen mußte, und nachdem wir von Dreamy 2 sehr schöne Töchter behalten konnten,
war klar, dass er als nächster das schöne Kastratenleben geniessen darf.

Mit Picasso und Travis müssen wir schauen, aber wir haben genug Kastraten
zur Gesellschaft, und im Moment funktioniert das kätzische
Zusammenleben ohne nennenswerten Stress recht gut.

Hier noch ein Erinnerungs- Bild an unsere schönste "Kater- Gemeinschafts- Zeit" ...:-)  
 




  *
                        

*

...Und hier geht es weiter zu den
  Hauptseiten unserer Homepage! 

 
     HOME      
      NEWS       
    KITTEN     
 ÜBER UNS   
 ZUR RASSE  
 STANDARD  
   GALERIE