Linie

Rechtshinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung
von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das Landgericht,
nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.



Für alle Links auf dieser Homepage gilt:



Auf Grund dieses Urteils, möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung
und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich
von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir die Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.



Copyright:



Sämtliche Fotos und Grafiken dieser Homepage unterliegen meinem Copyright.

Bei einigen der verwandten Grafiken konnte ich den Urheber nicht ausfindig machen.
Sollte ich mit meinen Seiten gegen ein bestehendes Copyright oder Urheberrecht verstossen,
bitte ich dies zu entschuldigen. In diesem Falle bitte ich um Benachrichtigung per E-Mail.

 

*

Unser Banner zum Verlinken:


Linie

 


Linie

*

Verschiedene interessante und wichtige Ragdoll-Link`s:













*


 Einige Züchter- Links:




..
..


..
..


..
..


..
..


..
..


..
..


..
..
..
..


..










..



 

*


Weitere interessante Link`s für Katzenfreunde:

 

   

       
                  

                                               

                  

                                

 

 

                    
    

 

                              

 

  *

...Und hier kommen Sie wieder auf die Hauptseiten
unserer Homepage!

 

     HOME      
    KATZEN     
     KATER     
    KITTEN     
 ÜBER UNS   
 ZUR RASSE  
 STANDARD  
   GALERIE