Ice Cube von Anderland 

Farbe: Blue Mitted, geb. am 05.08.2014


Linie
 


*
--  Ein ganzer Kerle, ein wahrer Bär,

das warst du schon immer, bewahre es dir..! --
 

*
Linie


Icy, - wie wir ihn nennen- , ist eines der vielen kleinen Wunder, die uns 
züchterisch gesehen das Jahr 2014 beschert hat....

Er ist u.a. der lebende Beweis für das Sprichwort: steter Tropfen höhlt den Stein...:-)

Das heisst im Klartext, dass wir uns mit der geplanten Verpaarung seiner Eltern mehrere Jahre
regelrecht herumgeplagt haben, und es einfach nicht einsehen wollten, dass sie nicht
zu-
 stande kommen wollte..! Mutter "Toddel`s Usally" und Papa "O´Malley von Anderland"
verstanden sich nämlich hervorragend und taten auch immer sehr verliebt, aber trächtig
war Usi nach den Begegnungen eben nie...(O`Malley ist ein Sohn von Chili Pepper
und lebt, mittlerweile kastriert, an einem Liebhaberplatz.)

Bis 2014 eben. Da hatten wir dem Schicksal dann also doch noch zwei ganz tolle
Katerchen abtrotzen können, wie man schnell sah... Zwar wäre die Wunschfarbe
mal wieder eindeutig Seal gewesen, aber die Jungs waren von Anfang an so herausragend,
dass ich die Farbe gerne in Kauf genommen habe... Wie zwei kleine, ruhige Eisbärchen
lagen sie in ihrem Weidenkörbchen, auf welchem Mama Usi unbedingt bestand,
und waren ein gutes Drittel größer als wir es in diesem Alter gewöhnt waren...

Und solche Schmuser, kaum dass die Augen auf waren..!

Beide entwickelten sich in den nächsten Wochen so vielversprechend, 
dass die Qual der Wahl recht schmerzlich war....Bruder "Jimi Blue" war deutlich
heller, und bei ihm zeigte sich bald schon eine wunderschöne Blesse. Icy war stämmiger
und wirkte maskuliner mit breitem Kopf und breiter Brust....

Und einem unglaublichen Blick...!!!- Ich denke, der Blick war es schlussendlich...

Ich bin ja auch nur ein weibliches Wesen..:-)) Wie soll man da widerstehen???

...Du meine Güte, diesen Burschen würde wohl keiner im Traum für ein Mädchen
halten, seine maskuline Präsenz ist 100%ig...

...Entsprechend ging es bei ihm aber auch schon sehr früh los mit grossem Interesse am anderen Geschlecht,
wie sich in den folgenden Monaten zeigte... - Was aber wirklich schlimm war und immer schlimmer wurde,
war leider Gottes auch ein sich rasch steigerndes Dominanz- u. Rivalitätsgehabe gegenüber Ramses..:-) !!

In jüngster Zeit gab es einen gravierenden Vorfall, der uns dazu bewogen hat, Icy im engsten Freundeskreis
zu plazieren, da sich hier eine wundervolle Möglichkeit geboten hat...!-) Ein weiterer friedlicher Kontakt
wäre weder mit Ramses noch mit Chili Pepper weiterhin realisierbar gewesen, so schwer es uns auch
gefallen ist, das einzusehen...:-))

Icy hat sich an seinem neuen Traumplätzchen jedoch absolut unbefangen eingelebt,
und es geht ihm ganz hervorragend..,! 

Wir werden hier an dieser Stelle immer mal wieder berichten, wie es mit ihm weitergeht.


Hier finden Sie weitere Bilder von Icy:

 ICE CUBE`S GALERIE


*

...Hier geht es zurück zu "Kitten" und weiter zu den
Hauptseiten unserer Homepage!

 KITTEN  

 
     HOME      
       NEWS       
    KITTEN     
 ÜBER UNS   
 ZUR RASSE  
 STANDARD  
   GALERIE    

 

..